"Hin und weg!" - Tim lebt seinen Traum im Westen der USA

Wir konnten dem 18-jährigen Tim helfen, dass sein lang gehegter Traum von einem Auslandsaufenthalt rundum gelungen ist. "Immer genügend Bargeld dabei haben zu müssen, kann auf Dauer ganz schön nerven. Mit der Kreditkarte meiner Vereinigten Volksbank eG kann ich fast überall bequem und sicher bezahlen. Dazu ist die Bargeldversorgung trotzdem sichergestellt", freut sich der frisch gebackene Abiturient. Seit kurzem hat er in San Francisco sogar für zwei Wochen einen Job gefunden bei einer Marketing-Agentur. "Ein absoluter Traum", sagt er. "Und danach werde ich die Westküste unsicher machen", freut er sich bereits auf weitere Abenteuer. Heute hat er im Internet seine Tickets für ein Basketballspiel der LA Lakers bestellt. "Davon träume ich schon seit Jahren!", ist er ganz aus dem Häuschen. Und bevor in ein paar Monaten seine USA-Reise zu Ende geht, hat er für seine Freunde und Bekannten noch einen heißen Tipp. "Leute, egal was ihr macht: Holt euch eure Kreditkarte. Damit seid ihr finanziell flexibel und auf alles vorbereitet." Tims Vorschlag können wir uns nur anschließen!

Vorteile

ClassicCard zum Durchstarten

Mit der ClassicCard starten Sie durch und bezahlen weltweit sicher und ohne Bargeld. Wählen Sie außerdem für Ihre Kreditkarte ein schickes Design aus.

  • Im ersten Jahr kostenlos
  • Einfach, schnell & sicher bargeldlos bezahlen - bei weltweit mehr als 30 Mio. Akzeptanzstellen
  • Weltweiter Notfall-Bargeld- und Kartenservice
  • Sperr-Hotline rund um die Uhr 
  • uvm.