Telefon-Banking

Ihr direkter Draht zu uns

Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Filiale können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Das Telefon-Banking Ihrer Vereinigte Volksbank eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.

Vorteile im Überblick

Ihre Vorteile mit dem Telefon-Banking

  • Bankgeschäfte bequem per Telefon zu Hause und unterwegs
  • Unabhängig von den Öffnungszeiten Ihrer Vereinigte Volksbank eG
  • Über Kontostand und Kontobewegungen auch telefonisch informiert
  • Überweisungen telefonisch erledigen
  • Im Notfall girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren
  • Sicherheit durch spezielle Zugangsdaten

So funktioniert's

Wenn Sie das Telefon-Banking zur Erledigung Ihrer Bankgeschäfte nutzen möchten, nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Vereinigte Volksbank eG auf. Sie erhalten spezielle Zugangsdaten per Post, mit denen Sie Ihre Finanzen telefonisch regeln können. Rufen Sie einfach während der Öffnungszeiten Ihren Kundenberater oder das Service-Center Ihrer Vereinigte Volksbank eG an. Mit Ihren Zugangsdaten können die Mitarbeiter Sie eindeutig identifizieren und Ihre Aufträge entgegennehmen. Wenn Sie es einmal nicht schaffen, während der Öffnungszeiten anzurufen, haben Sie die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen. Über eine komfortable Telefontasten-Steuerung oder eine Sprachmenü-Führung erteilen Sie Ihre Aufträge, wann es Ihnen beliebt.

Voraussetzungen

  • Ein für das Telefon-Banking Ihrer Vereinigte Volksbank eG freigeschaltetes Konto
  • Spezielle Zugangsdaten für das Telefon-Banking, damit die Mitarbeiter Ihrer Vereinigte Volksbank eG Ihre Identität auch am Telefon überprüfen können
  • Telefon (egal ob modernes Smartphone oder älteres Telefon)

Persönlicher Service

SmartBankingCenter - mehr als Sie erwarten!

Einfach und bequem rund um die Uhr Bankgeschäfte erledigen.

Unsere Servicegarantie:

  • Servicezeiten: Täglich 0:00 Uhr bis 24 Uhr
  • Von Montag 8.00 Uhr bis Freitags 18.00 Uhr werden Sie von unserem Fachpersonal des SmartBankingCenter betreut. Darüber hinaus werden Ihre Wünsche von unserem externen Partner für Sie erledigt.
  • Bekenntnis zur Region: Das SmartBankingCenter ist im Herzen unserer Region ansässig.
  • Nah dran: Unser geschultes Personal kommt aus der Region und aus den eigenen Reihen.
Sie erreichen uns unter: 07031 864 -0. Mehr Informationen zu unserem SmartBankingCenter finden Sie hier.

Konditionen

Konditionen können Sie hier entnehmen.

Häufige Fragen zum Telefon-Banking

Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.

Ist das Telefon-Banking sicher?

Ja, das Telefon-Banking ist sicher. Durch spezielle Zugangsdaten für das Telefon-Banking können die Mitarbeiter Ihrer Vereinigte Volksbank eG Ihre Identität auch am Telefon feststellen.