25 Jahre Vollmuth Marketing GmbH

Die Vereinigte Volksbank gratuliert

Zum 25-jährigen Jubiläum gratulieren wir unserem Kunden Vollmuth Marketing GmbH aus Altdorf sehr herzlich.

Wir freuen wir uns sehr darüber, dass wir mit dem Unternehmen seit vielen Jahren in enger und freundschaftlicher Partnerschaft verbunden sind und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit gelebt wird.

v.l.n.r. Ute Ruhlandt (Firmenkundenbetreuerin Vereinigte Volksbank), Monika Vollmuth und Siegfried Vollmuth (Geschäftsführer Vollmuth Marketing GmbH)

Die Firma Vollmuth Marketing GmbH

Das Unternehmen wurde im Jahr 1993 durch Siegfried Vollmuth gegründet und beschäftigt aktuell 15 Mitarbeiter, die meisten davon sind bereits über 10 Jahre für Vollmuth Marketing tätig. Und auch Kundenbetreuerin Ute Ruhlandt begleitet das Unternehmen seit vielen Jahren. Mit dem Einstieg in den Themenbereich Gesundheit im Jahr 1997 wurde mit der Erstellung von Ärzteverzeichnissen begonnen. Die Ausbreitung begann im Großraum Stuttgart und schnell wurde Baden-Württemberg und Bayern komplett abgedeckt. Der Platzbedarf wurde immer größer und so stand im Jahr 2000 der Umzug nach Altdorf an. Es entstand ein großes Haus mit Büroflächen, das auch in Zukunft genügend Platz zum Arbeiten bieten soll. Heute ist das Unternehmen vom Bodensee bis zur Nordsee zu großen Teilen mit Ärzteverzeichnissen vertreten. Neben den Ärzteverzeichnissen geben auch die Broschüren „PflegeAktuell“ und „Gepflegtes Leben“ gute Informationen über die verschiedenen Themen im Bereich der Pflege. Der Geschäftsführer Siegfried Vollmuth blickt mit Stolz auf die vergangenen 25 Jahre zurück.