50 Jahre Elektro Klein in Döffingen

Unsere Region hat im Laufe der Zeit viele kleine Erfolgsgeschichten aus dem Mittelstand hervorgebracht. Die Firma Elektro Klein aus Döffingen reiht sich hierbei nahtlos ein und feierte dieser Tage ihr 50-jähriges Bestehen.

Vor gut zehn Jahren übernahm Michael Klein den Betrieb von Vater Friedrich, der den Anbieter für elektronische Dienstleistungen aller Art 1969 gegründet hatte. Derzeit sind acht Mitarbeiter beschäftigt. "Mit der aktuellen Betriebsgröße bin ich zufrieden", sagt Michael Klein. Ob seine drei Söhne irgendwann ebenfalls in den Betrieb einsteigen, steht in den Sternen. "Dazu sind sie noch zu jung", sagt er.

Elektro Klein in Döffingen
(v.l.n.r.) Jörg Niethammer (stv. Vorstandsmitglied), Firmeninhaber Michael Klein, Christina Piatke (Beraterin)