Schnell, einfach und sicher TANs auf Ihr Smartphone: VR-SecureGo

So funktioniert die Freischaltung

Bitte beantworten Sie folgende Fragen

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Alle unsere Kontomodelle können Sie auch bequem online benutzen. Hierfür benötigen Sie nur den VR-NetKey. Dieser ist Ihr persönlicher Online-Schlüssel zu all ihren Konten und Depos. Zusammen mit dem NetKey erhalten Sie per Post Ihre persönliche PIN, mit der Sie sich von überall aus im Online-Banking einloggen können.

VR-SecureGo App für Android

Die SecureGo App finden Sie im Play-Store von Google. Gerne können Sie auch den QR-Code oder den unten stehenden Link verwenden.

Hier VR-SecureGo App herunterladen

Für die Registrierung benötigen Sie die Bankleitzahl der Vereinigte Volksbank eG, diese lautet: 60390000

Bitte merken Sie sich ihr Anmeldekennwort gut, da sie dieses in einigen Tagen wieder benötigen.

Sie können sich in die App auch bequem mit Ihrem Fingerabdruck einloggen, sofern Sie dies in den Einstellungen der App zulassen.

Eine detaillierte Anleitung zur Registrierung der App finden Sie hier

VR-SecureGo App für iOS

Die SecureGo App finden Sie im App-Store von Apple. Gerne können Sie auch den QR-Code oder den unten stehenden Link verwenden.

Hier VR-SecureGo App herunterladen

Für die Registrierung benötigen Sie die Bankleitzahl der Vereinigte Volksbank eG, diese lautet: 60390000

Bitte merken Sie sich ihr Anmeldekennwort gut, da sie dieses in einigen Tagen wieder benötigen.

Sie können sich in die App auch bequem mit Ihrem Fingerabdruck einloggen, sofern Sie dies in den Einstellungen der App zulassen.

Eine detaillierte Anleitung zur Registrierung der App finden Sie hier

Bitte melden Sie sich im browserbasierten Online-Banking Ihrer Vereinigte Volksbank eG an. Unter "Banking > Service > Online-Banking > TAN-Verwaltung" wird Ihnen die zuvor registrierte VR-SecureGo-App angezeigt. Mit Klick auf "Bestellen" fordern Sie nun Ihren persönlichen Freischaltcode an

Eine detaillierte Beschreibung zur Freischaltung finden Sie hier

 

Ihren persönlichen Freischaltcode erhalten Sie per Post. Danach geben Sie diesen bitte in der VR-SecureGo-App ein. Sie können Ihren Freischaltcode dafür entweder scannen oder manuell eingeben. Hinweis für Nutzer von iOS: Der Scan funktioniert nur, wenn Sie der VR-SecureGo-App Zugriff auf Ihre Kamera erlaubt haben.

Eine detaillierte Beschreibung zur Freischaltung finden Sie hier

Ihre SecureGo App können Sie direkt nach der Freischaltung nutzen. Sobald Sie eine Überweisung im Online-Banking vornehmen, bekommen Sie die TAN bequem auf Ihr Smartphone in die SecureGo App geschickt.

Tipp: Nutzen Sie auch unsere VR-BankingApp und erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte direkt auf Ihrem Smartphone.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.