Erster Auftritt des TeilhaBärs in Reutlingen beim Innoport

Beim Tag der offenen Tür des Innoports Reutlingen stellte sich nicht nur die neue innovative Zukunftsplattform einer breiten Öffentlichkeit vor, sondern auch unser TeilhaBär hatte seinen allerersten Auftritt in Reutlingen.

Innoport - TeilhaBär in Aktion

Das Mitgliedschafts-Maskottchen der Vereinigten Volksbanken verteilte fleißig Gummibärchen und Spendencoupons für die Spendenplattform „Wir für hier“ mit derzeit 66 Vereinsprojekten aus dem gesamten Geschäftsgebiet.

 

Auch das Glücksrad, betreut von unserem Firmenkunden-Team der Niederlassung Volksbank Reutlingen, wurde von den vielen kleinen und großen Besuchern voll gefordert und stand kaum still.

 

Wir freuen uns mit den Machern von Innoport über diesen super gelungen Einstand und der tollen Resonanz und wünschen viel Erfolg für die Zukunft!