Meldung vom August 2020

Lamawanderung

Einst waren die Lamas bei den Inkas Träger von Wirtschaft und Handel. Heute begleiten sie uns in unserer Freizeit und bringen mit ihrer freundlichen, neugierigen Art Ruhe und Gelassenheit in unser Leben.

Du hast Lust auf eine kleine Wanderung mit diesen tierischen Weggefährten? Dann bist du hier genau richtig! Erfahre mehr über die südamerikanischen Tiere und lerne sie hautnah kennen.

In Zusammenarbeit mit den Bahnhofslamas Ohmenhausen.

Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl. Wir freuen uns auf euch!

Auf einen Blick
Termin
Montag, den 24. August 2020
Ort RT-Ohmenhausen
Treffpunkt Brühlstraße/Ecke Asternweg, Bushaltestelle „Brühlstraße“ der Stadtbuslinie 2
Beginn
15:00 Uhr
Wer

Alle Kinder zwischen 6 und 11 Jahren

Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl!

Achtung: Die Anmeldung ist nach unserer Bestätigung per Email vorläufig gültig. Aufgrund der aktuellen Situation kann die Veranstaltung aber auch noch abgesagt werden. In diesem Fall informieren wir alle bereits angemeldeten Teilnehmer per E-Mail.

Hinweis: Aufgrund der sehr hohen Nachfrage müssen wir die Anmeldung für diese Veranstaltung bereits jetzt stoppen.