Scheckübergabe an den Obst- und Gartenbauverein Simmozheim

Gewinnverwendung: 2.900 Euro zur Erweiterung der Hochbeetanlage

Scheckübergabe an den Obst- und Gartenbauverein Simmozheim
B.v.l.n.r.: Hugo Hämmerling, Helmut Zeitlhofer, Filialdirektor Harald Hutter und Walter Bültge

OGV Simmozheim erweitert seine Hochbeetanlage

Am Tag der offenen Tür besuchte Harald Hutter, Filialdirektor der Vereinigten Volksbank eG, den Verein persönlich und überbrachte einen Spendenscheck von stolzen 2.900 Euro. Mit diesem Betrag, der aus dem Gewinnspartopf der Bank stammt, wurde im Laufe des Frühjahrs und Frühsommers die bestehende Hochbeetanlage des Obst- und Gartenbauvereins Simmozheim erweitert. Nach der ursprünglichen Eröffnung der Hochbeetanlage bestand so ein reges Interesse in der Bevölkerung, Hochbeete zu bepflanzen, zu pflegen und abzuernten, dass der Verein kurzer Hand eine Erweiterung beschloss. Da kam die Förderung natürlich mehr als recht und die Freude der Verantwortlichen war entsprechend groß. Auch andere Vereine und soziale Einrichtungen können in den Genuss einer Förderung kommen.

Ist das auch für Ihre Freunde interessant?
Wenn ja, dann teilen Sie es.