Vereinigte Volksbank übergibt am 16.07.2017 einen Scheck an die Kirchengemeinde Steinenbronn

Gewinnverwendung: 2.500 Euro für Renovierungsarbeiten

Scheckübergabe Kirchengemeinde Steinenbronn
V.l.n.r.: Hr. Marc Stippich und Tobias Gauß

Volksbank spendet 2500 EUR für die Renovierung von Kirche und Gemeindehaus.

Die Kirchengemeinde Steinenbronn sammelt Spenden für ihr auf 500.000 EUR veranschlagtes Renovierungsvorhaben an der Martinskirche und am Martin-Luther-Gemeindehaus. Erfreulicherweise wurden uns von der Vereinigten Volksbank aus deren Gewinnsparen-Fördertopf eine großzügige Spende bewilligt. Am Sonntag überreichte Tobias Gauß, der Leiter der Filiale Steinenbronn, Pfarrer Marc Stippich im Rahmen des Gemeindefestes einen Scheck über 2500 EUR.
„Als Genossenschaftsbank ist es uns ein wichtiges Anliegen, die Menschen in der Region zu unterstützen“, meinte er. „Getreu dem Motto der Genossenschaftsgründer: Die Hilfe zur Selbsthilfe“. Marc Stippich bedankte sich im Namen der Kirchengemeinde ganz herzlich für die großzügige Unterstützung.

Ist das auch für Ihre Freunde interessant?
Wenn ja, dann teilen Sie es.