Vereinigte Volksbank übergibt am 16.07.2017 einen Scheck an die Twister Holzgerlingen

Gewinnverwendung: 2.000 Euro für neue Trikots

Scheckübergabe Twister Holzgerlingen

Neue Trikots für das American-Football-Team

Die Holzgerlingen Twister, Footballmannschaft der SpVgg Holzgerlingen, konnte sich bei ihrem Heimspiel am letzten Sonntag riesig freuen. Und das nicht nur über einen tollen Sieg und  die Qualifikation für das Finale um die Baden Württembergische Meisterschaft. Gianluca Zuccaro, Filialdirektor der Vereinigten Volksbank eG besucht das Spiel und brachte einen großen Spendenscheck über 2.000 Euro mit. Der Betrag, der aus dem Förderbudget der VOLKSBANK-Stiftung stammte, wurde für die Anschaffung neuer Trikots verwendet. Die Spielerkleidung wird bei dieser Sportart sehr beansprucht und durch viel Körperkontakt strapaziert. Die bisherigen Trikots waren schon sehr in die Jahre gekommen und konnten nur durch intensives Flicken "im Spiel gehalten werden". Um so größer war die Freude, als pünktlich zum Beginn der neuen Saison die neue Spielerkleidung angezogen werden konnte. Die Spieler strahlten und bedankten sich sehr herzlich bei Herrn Zuccaro.