Volksbank-Stiftung spendet 5.800 Euro an
die evangelische Kirchengemeinde Holzgerlingen

Neuer Flügel für das Johannes-Brenz-Haus

evangelische Kirchengemeinde Holzgerlingen
v.l.n.r.Gianluca Zuccaro, Wilfried Dölker und Traugott Messner bei der Scheckübergabe

Die evangelische Kirchengemeinde Holzgerlingen ist von der Stiftung der Vereinigten Volksbank eG mit einer Spende in Höhe von 5.800 Euro unterstützt worden. Gianluca Zuccaro, Filialdirektor der Vereinigten Volksbank eG, freute sich gemeinsam mit Bürgermeister Wilfried Dölker und Pfarrer Traugott Messner über die großzügige Spende. Im Mai diesen Jahres erhielt die Kirchengemeinde die stolze Summe von der Kuratoriumssitzung der Volksbank-Stiftung als Zuschuss für die Anschaffung eines neuen Flügels zugesprochen. Der alte Flügel war sehr stark in die Jahre gekommen und so hätte eine Reparatur und Instandsetzung einen erheblichen finanziellen Aufwand bedeutet. Mit der Spende der Volksbank-Stiftung konnte die Anschaffung eines neuen Flügels in hohem Maße unterstützt werden, worüber sich alle Beteiligten sehr freuen. Wilfried Dölker und Traugott Messner nahmen den Spendenscheck freudig entgegen und bedankten sich sehr herzlich.

Ist das auch für Ihre Freunde interessant?
Wenn ja, dann teilen Sie es.