Vereinigte Volksbank
Neue Filialdirektoren

Gianluca Zuccaro übernimmt zum 01. Februar 2017 die Filialdirektion Holzgerlingen von Bernd Dörich, der zum 01. Januar 2017 nach Sindelfingen wechselte

Der 35-Jährige Gianluca Zuccaro absolvierte ab 1998 seine Ausbildung bei einer Regionalbank, war Finanzberater und bis zuletzt dort Filialleiter. Er ist Bankbetriebswirt und Zertifizierter Finanzberater.

Herr Zuccaro ist Nachfolger von Bernd Dörich, der sich neuen Herausforderungen als Filialdirektor der Hauptstelle Sindelfingen stellt.

Herr Dörich ist 38 Jahre und seit 1998 bei der Volksbank beschäftigt. Seine Weiterbildung zum Dipl. Bankbetriebswirt an der Frankfurt School of Finance&Management absolvierte er mit Erfolg. Herr Dörich war zuvor als Filialdirektor in Waldenbuch und Holzgerlingen tätig.

Filialdirektoren
v.l.n.r.: Gianluca Zuccaro und Bernd Dörich

Ist das auch für Ihre Freunde interessant?
Wenn ja, dann teilen Sie es.