Vereinigte Volksbank ehrt langjährige Mitarbeiter

Festakt im Hotel Erikson am 21. und 30. November 2017

Für die Vereinigte Volksbank ist es jedes Jahr eine besondere Ehre, ihren langjährigen Mitarbeitern zum 25- bzw. 40jährigen Betriebsjubiläum zu gratulieren und mit ihnen dieses besondere Ereignis zu feiern. Insgesamt 25 Mitarbeiter wurden 2017 dafür geehrt, dass sie
seit 25 bzw. 40 Jahren ihre Volksbank mitbegleiten, dass sie mitgestalten und ihrer Bank die
Treue halten.

Mit einem feierlichen Festakt im Hotel Erikson bedankten sich der Vorstand und der Betriebsrat der Vereinigte Volksbank am 21. und 30. November 2017 bei den langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Das 40jährige Betriebsjubiläum feierten Susanne Drescher, Hans Heim, Gabriele Magnussen-Paulsen und Carmen Elbert.

Jubilare
v.l.n.r.: Oswald Fiorini (Vorstand), Günther Wainowski (Vorstand), Andrea Vaihinger (Betriebsratsvorsitzende), Jessica Stegner, Oya Özdemir, Karlheinz Sanwald (Vorstand), Andreas Meixner-Langensiepen, Kerstin Gehring, Carolin Binder, Annemarie Kaiser, Walter Stutz.

Seit 25 Jahren dabei sind Renate Schnitzhofer, Martina Heydlauf, Kerstin Koch, Yvonne Heer, Jutta Kühnle, Stephanie Höhn, Sonja Dimpfl, Steffen Kuppler, Martin Pflanzl-Bessler, Anita Apuzzo, Christa Weisbach, Thomas Hübner, Joachim Elsäßer, Tanja Leicht, Melita Franciskovic, Yvonne Beck, Matthias Haug, Nicola Lange, Birgit Held, Sabine Berner und Iria Davi.

Jubilare
v.l.n.r.: Oswald Fiorini (Vorstand), Melita Franciskovic, Yvonne Beck, Tanja Leicht, Iria Davi, Thomas Hübner, Matthias Haug, Sabine Berner, Christa Weisbach, Anita Apuzzo, Birgit Held, Nicola Lange, Joachim Elsäßer, Andrea Vaihinger (Betriebsratsvorsitzende)