Vereinigte Volksbank übergibt am 23.07.2017 einen Scheck an die Jugendkirche Choy

Gewinnverwendung: 2.500 Euro zur Anschaffung einer Bühnentechnik

Sammelscheckübergabe Jugendkirche Choy
B.v.l.n.r.: Christoph Schneider (Kontaktarbeiter der Jugendkirche Choy), Michael Mücke (Filialdirektor Althengstett), Sascha Richter (2. Vorsitzender der Jugendkirche Choy), Lennart Meißner (Pfarrer der Jugendkirche Choy)

VR-Gewinnsparen - Neue Bühnentechnik für die Jugendkirche Choy

Beim Sommerabschlussgottesdienst der Jugendkirche Choy herrschte nicht nur Freude über die bevorstehenden Ferien sondern auch über den Besuch von Michael Mücke, Filialdirektor der Vereinigten Volksbank eG. Im Gepäck hatte er einen Scheck über 2.500 Euro. Dieser Betrag, welcher aus dem Gewinnspartopf der Bank stammt, wurde für die Anschaffung neuer Bühnentechnik genutzt. Die bisherige Musikanlage war in die Jahre gekommen und technisch nicht mehr auf dem neusten Stand. Bei den regelmäßig stattfindenden Jugendveranstaltungen ist aber eine qualitativ hochwertige Ton- und Lichttechnik sowie Beschallung notwendig. Daher entschieden sich die Verantwortlichen für den Kauf neuer bühnentechnischer Komponenten. Aufgrund der Spende konnte die Entscheidung umgesetzt und das Projekt realisiert werden. Christoph Schneider und die Jugendlichen freuten sich riesig über die Förderung und bedanken sich sehr herzlich bei der Vereinigten Volksbank.