Scheckübergabe an den TSV Dagersheim

Gewinnverwendung:
2.000 Euro zum Kauf neuer Spielerkleidung für die Jugend

Scheckübergabe an den TSV Dagersheim
B.v.l.n.r.: Filialdirektor Gianluca Marghella und Abteilungsleiter TSV Dagersheim Alfred Mornhinweg

Neue Spielerkleidung für die Jugend

Beim ersten Saisonspiel der Fußballer des TSV Dagersheim herrschte große Freude. Gianluca Marghella, Filialdirektor der Vereinigten Volksbank eG, ließ es sich nicht nehmen, persönlich vorbeizukommen. Im Gepäck hatte er einen stolzen Spendenscheck über 2.000 Euro. Mit diesem Betrag wurden pünktlich zum Saisonstart neue Outfits für die Jugendspieler angeschafft. Die Verantwortlichen bedankten sich sehr herzlich für die große Unterstützung. Der Förderbetrag stammt aus dem Gewinnspartopf der Vereinigten Volksbank eG. Den Vereinen ist diese Fördermöglichkeit inzwischen gut bekannt. Dadurch können die vielfältigen Projekte in der Region umgesetzt werden.

Ist das auch für Ihre Freunde interessant?
Wenn ja, dann teilen Sie es.