Vereinigte Volksbank unterstützt die Tennisabteilung

Bild: Offizielle Einweihung des Allwettersandplatzes bei der TA TSV Dagersheim mit Scheckübergabe durch die Volksbankstiftung (v.l.): Ulrich Schwarz (Erster Bürgermeister Böblingen), ein Jugendspieler, Thomas Hübner (Regionaldirektor Vereinigte Volksbank), Ulrike Steegmüller (2. Vorsitzende TSV Dagersheim), Dirk Wolf (Abteilungsleiter TA TSV Dagersheim), Manfred Kiefer (Vorsitzender WTB Bezirk C) und Hannes Bewersdorff (Ortsvorsteher Dagersheim) sowie zwei weitere Jungtalente des Vereins

Pressemitteilung - 24.06.2016 - Tennis jetzt auch bei schlechtem Wetter

Kühles, wechselhaftes Wetter konnte die gute Laune der Aktiven der Tennis-Abteilung des TSV Dagersheim noch vor den ersten heißen Tagen dieses Sommers nicht vertreiben. Freudig nahmen die Abteilungsvertreter bei der offiziellen Einweihung des neuen Allwettersandplatzes einen Spendenscheck der Vereinigten Volksbank in Höhe von 3.000 Euro entgegen. Thomas Hübner, Regionaldirektor des Regionalbereichs Böblingen war sehr erfreut darüber, dass er den Scheck persönlich überreichen konnte. Der Förderbetrag, welcher aus der Volksbank-Stiftung floss, diente der Sanierung des bisherigen alten und nicht mehr nutzbaren Kunstrasenplatzes. Nun haben die Sportler einen ganzjährig bespielbaren Allwettersandplatz. Die Tennisabteilung ist stolz und glücklich über das abgeschlossene Projekt. Dient dieses doch vor allem der Stärkung und Intensivierung der Jugendarbeit des Vereins.

Pressekontakt:

Bernhard Wagner ° Friedrich-List-Platz 1, 71032 Böblingen ° Tel.: 07031 / 864 -3020

Bild.     https://www.diebank.de/pressekontakt

Email: bernhard.wagner@diebank.de                  https://www.diebank.de