Wir gratulieren der Hockeyabteilung des SV Böblingen!

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Crowdfunding-Projekt und einer stolzen Summe in Höhe von 26.950 Euro!

Hockeymannschaft SV Böblingen

Es war das bisher größte Projekt auf der Crowdfunding-Plattform www.diebank.viele.schaffen-mehr.de. Der SV Böblingen (Abteilung Hockey) mit Projektstarter Stefan Lampert hatte von Anfang an ein großes Ziel vor Augen. Finanziert werden sollten 25.000 Euro - eine stolze Summe! Hochmotiviert haben sich insgesamt 553 Unterstützer an dem finanziellen Erfolg beteiligt und mit Ihrer Spende, den Projekterfolg möglich gemacht. Die Hockeybegeisterung im Raum Böblingen ist deutlich spürbar.

Unter dem Motto "Unser Club(T)raum" sollen die Clubräume bis März 2020 - rechtzeitig zum Beginn der Feldsaison - neu gestaltet werden. Diesem Traum steht nun nichts mehr im Wege, mit einer erreichten Summe von 26.950 Euro können die Kosten für Material und Handwerkerleistungen bestritten werden.

Die Vereinigte Volksbank eG hat mit 10.740 Euro einen weiteren Teil zum Projekterfolg beigetragen - möglich machen dies die vielen GewinnSparer der Vereinigten Volksbank.
Mehr Infos zum VR-GewinnSparen unter: https://www.diebank.de/privatkunden/sparen-geldanlage/sparen/gewinnsparen.html.

Wir freuen uns über weitere zahlreiche Crowdfunding-Projekte! Auch im nächsten Jahr dürfen sich Vereine und gemeinnützige Institutionen über tolle Fördermöglichkeiten freuen. Als Startkapital gibt die Vereinigte Volksbank eG 20 % vom Finanzierungsziel dazu - jede eingehende Spende ab 5 Euro wird zudem mit weiteren 10 Euro bezuschusst.

Mehr Infos zum Crowdfunding und zum Projekterfolg des SV Böblingen unter www.diebank.viele-schaffen-mehr.de

Haben Sie Fragen? Dann schreiben Sie uns! Email: crowdfunding@diebank.de.