Die neue Mobile Filiale der Vereinigten Volksbank eG startet am Donnerstag,
25. April 2019 mit der ersten Tour durch die Region

Ab dem 25. April 2019 wird die neue Mobile Filiale der Vereinigten Volksbank eG in der Region unterwegs sein, um den Beratungs- und Bargeldservice der stationären Filialen im Geschäftsgebiet der Vereinigten Volksbank zu ergänzen - nicht wie geplant ab Donnerstag in dieser Woche.

Mobilie Filiale

„Verzögerungen bei der Auslieferung machen die Verschiebung des Starttermins notwendig. Trotz der inzwischen erfolgten Übergabe des Fahrzeugs, können wir nicht, wie in der letzten Woche in unseren Volksbankforen angekündigt, in dieser Woche starten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen unseren Mobilen Service nicht wie geplant zur Verfügung stellen können. Die Mobile Filiale wird ab Donnertag, 25. April 2019 im Einsatz sein und die bisher geplanten Haltepunkte in Altdorf, Gechingen, Sindelfingen-Goldberg, Böblingen, Möttlingen, Ostelsheim, Renningen und Simmozheim anfahren. Den genauen Fahrplan und alle aktuellen Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage, dort finden Sie ebenfalls eine Übersicht aller Filialen mit den aktuellen Öffnungszeiten,“ so Oswald Fiorini, Vorstandsmitglied der VVeG.