Auf dem roten Teppich in Calw

GalaKino zum Dan Brown Film Inferno

Inferno-Fans auf dem roten Teppich

Pressemitteilung - 24.10.2016

Das Neue Cinema Kinostar in Calw wurde am Sonntagabend hell in bunten Farben erleuchtet. Bereits von weitem war zu sehen, dass an diesem Tag etwas Besonderes dort stattfinden musste. Die Vereinigte Volksbank und die Raiffeisenbank im Kreis Calw hatten zum GalaKino eingeladen. Vor dem altehrwürdigen Gebäude wurde ein roter Teppich ausgerollt, auf dem sich die Besucher auch fotografieren lassen konnten. Alle 300 Plätze des Kinos waren ausgebucht und so fand sich eine große Menschenmenge auf dem Vorplatz des Kinos zum Sektempfang ein.

Viele Besucher hatten sich mit ihrer Garderobe sehr viel Mühe gegeben und machten so dem Namen GalaKino alle Ehre. Im Abendkleid wurde genüsslich am Sektglas genippt. Eine tolle Atmosphäre unter dem herbstlichen Baumbestand. Das Wetter meinte es gut mit den Organisatorinnen der beiden Banken, bis zum Vorstellungsbeginn blieb alles trocken. Im Saal machten es sich die Gäste dann mit Popcorn gemütlich und genossen das neue Abenteuer mit dem Robert Langdon (Tom Hanks) und der jungen Ärztin Dr. Sienna Brooks (Felicity Jones). Ein spannendes Abenteuer und ein gelungener Kinoabend lobten die Gäste am Ende der Vorstellung. Die Bilder vom roten Teppich veröffentlichen die Banken auf ihren Webseiten www.diebank.de/inferno und www.raibacalw.de/inferno.

Pressekontakt:

Bernhard Wagner ° Friedrich-List-Platz 1, 71032 Böblingen ° Tel.: 07031 / 864 - 3020
Bild.    https://www.diebank.de/pressekontakt
Email: bernhard.wagner@diebank.de https://www.diebank.de

Fotoalbum "Inferno" jetzt ansehen:

Ist das auch für Ihre Freund interessant?