Bond Fans auf dem roten Teppich

Bild: Die Bond Fans Henri Hessing und Enrico Nagy mit den Bond-Girls Henriette, Maja und Jule (von links) und Volksbank-Mitarbeiterin Heidrun Herzmansky-Karius (Mitte)

Pressemitteilung - 16.11.2015

Die Bond Fans der Vereinigten Volksbank standen diese Woche anlässlich der bankeigenen James Bond „Spectre“ Kundenveranstaltung nicht neben dem roten Teppich, sondern schritten als VIP-Gäste darüber. Die 500 Besucher hatten sich für den Anlass und passend zu James Bond auch alle richtig in Schale geworfen und genossen es, einmal selbst im Rampenlicht zu stehen. Das Böblinger Bärenkino hatte dazu den roten Teppich ausgerollt und das „Seegärtle“ mixte die Wodka-Martini-Drinks zum Empfang. Die elegant gekleideten Gäste stauten sich vom Einlass in den VIP-Bereich hinter dem Bärenkino bis hinauf zur Alba-Brücke. Da staunten einige Böblinger nicht schlecht, beim gemütlichen Abendsparziergang um den See, was da in Böblingen wieder los war.

Gleich nach dem Einlass wurden alle Gäste professionell fotografiert und diese Bilder im Anschluss umgehend in die Kinosäle übertragen. So konnte jeder von sich sagen, es an diesem Abend auf die „Große Leinwand“ geschafft zu haben. Da hatte sich das schicke Outfit auf jeden Fall gelohnt. Nach dem großen Empfang drehte sich dann alles um den Doppelnull-Agenten Bond im Dienste seiner Majestät. Der vierte Bond-Streifen mit Daniel Craig lieferte fast 2 ½ Stunden kurzweilige Unterhaltung im Stile der klassischen Bondfilme, mit spektakulären Actioneinlagen, witzigen Dialogen, wunderschönen Bildern und einem starken Soundtrack. „Das Gala-Kinoevent der Volksbank hat dem Bond-Film noch die Krone aufgesetzt“, fasste Enrico Nagy aus Holzgerlingen den Abend für sich zusammen: „So sollte Kino immer sein.“

Pressekontakt:

Bernhard Wagner ° Friedrich-List-Platz 1, 71032 Böblingen ° Tel.: 07031 / 864 - 3020
Bild.    https://www.diebank.de/pressekontakt
Email: bernhard.wagner@diebank.de https://www.diebank.de

Facebook-Fotoalbum anschauen

Ist das auch für Ihre Freund interessant?