Gewinner des EM-Online-Tippspiels

Preisübergabe an die Gewinner des EM-Online-Tippspiels mit Filialdirektor Edmund Fürch und Regionaldirektor Jörg Niethammer.

Pressemitteilung - 27.07.2016
Gewinner des EM-Online-Tippspiels bei der Vereinigten Volksbank:

Die Tippkönige stehen fest

Die Europameisterschaft versetzte ganz Europa ins Fußballfieber. Vom 10. Juni bis 10. Juli 2016 kämpften die Giganten des europäischen Fußballs in Frankreich um den begehrten EM-Pokal. Die Europameisterschaft ist nun zu Ende - Portugal holte sich den Titel. Und auch die Sieger unseres EM-Online-Tippspiels stehen fest.

Mitte Juli 2016 bekamen die drei Gewinner des Tippspiels in der Schalterhalle unserer Hauptstelle Böblingen von unserem Regionaldirektor Jörg Niethammer und Filialdirektor Edmund Fürch ihre Preise überreicht. Der erste Preis, eine Sony Digitalkamera ging mit 62 Punkten an Wolfgang Prax. Philip Bühler holte sich mit 61 Punkten und somit nur einem Punkt Rückstand auf Platz 1, den zweiten Platz, einen Tischgrill von Philiips. Die drittbeste Tipperin, Nadine Wädtleges, durfte sich mit 59 Punkten über ein Garmin Fitnessarmband freuen.

Bie unserem EM-Tippspiel konnten unsere Kunden Ihr Fachwissen unter Beweis stellen. Mit etwas Glück konnte man selbst zum Gewinner werden und tolle Preise gewinnen. Alle 51 Spiele von der Eröffnungs-Partie bis zum Finale wurden getippt. Ziel war es, möglichst viele Punkte zu sammeln und damit Gesamtsieger zu werden. Insgesamt haben 85 Kunden der Vereinigten Volksbank am Online-Tippspiel teilgenommen.

Pressekontakt:

Tina Naso ° Friedrich-List-Platz 1 ° 71032 Böblingen ° Tel. 07031 / 864 - 3024