Vereinigte Volksbank gestaltet das Sparen weiterhin attraktiv

Zehn Gewinnsparer räumen wertvolle Sachpreise ab

Gewinnerin Frau Margot Heer
B.v.l.n.r: Filialdirektor Herr Alexander Korherr, Beraterin Frau Laura Hahl, Gewinnerin Frau Margot Heer

Pressemitteilung - 04.07.2016 - Mit einem Los beim VR-GewinnSparen kann man nicht nur ein kleines Vermögen sparen, sondern Gutes tun.

Ein Teil wird gespendet, ein anderer Teil fließt in den Kauf von Gewinnsparlosen. Für zehn glückliche Kunden der Vereinigten Volksbank hat sich das bei der Sonderverlosung im Juni ausgezahlt: Insgesamt sechs Samsung 3-D-TV-Geräte und vier Weber-Grill wurden an die Gewinner überreicht.

„Ich habe vorher noch nie etwas gewonnen,“ so die überglückliche Margot Heer, die Gewinnerin eines Weber-Grills. Nun kann sie den einen oder anderen Grillabend auf der eigenen Terrasse selbst erfolgreich gestalten. Und die Eheleute Dittrich müssen schmunzeln. „Wir haben sonntags noch zusammengesessen und unsere Kinder haben uns wegen des kleinen Fernsehers aufgezogen,“ so Walter Dittrich. „Einen Tag später kam der Anruf von Frau Komander.“ Die Beraterin in der Filiale Dagersheim überbrachte die frohe Kunde über den Gewinn eines 3-D-Fernsehers. Bis heute haben sie niemandem etwas davon erzählt. „Die werden alle staunen,“ sagt Annelie Dittrich und lacht.

Eine andere Gewinnerin des übergroßen Fernsehers kann ihr Glück ebenfalls nicht fassen. Erst kürzlich ist ihr Mann gestorben. „Wir wollten uns einen neuen Fernseher kaufen, aber hatten kein Geld dafür.“ Auch diese berührende Geschichte zeigt: Mit Gewinnsparen lässt sich in jeder Hinsicht Gutes tun.

Die hohe Gewinnerdichte der Sonderverlosung im Juni macht daher deutlich: Gewinnsparen lohnt sich und ist mehr als nur Sparen! Spätestens jetzt sollte man sich (oder die Kinder und Enkelkinder) mit genügend Gewinnsparlosen eindecken, um selbst in Niedrigzinszeiten das Sparen nicht zu kurz kommen zu lassen – und zudem soziale und karitative Einrichtungen in der Region zu unterstützen. Auch bei den regelmäßigen Monatsziehungen warten Geldpreise und Autos auf glückliche Gewinner.

Pressekontakt:

Bernhard Wagner ° Friedrich-List-Platz 1, 71032 Böblingen ° Tel.: 07031 / 864 3020

Bild.    https://www.diebank.de/pressekontakt

Email: bernhard.wagner@diebank.de             https://www.diebank.de