Neuer Filialdirektor in der Filialdirektion Dagersheim

Gianluca Marghella übernahm zum 4. Januar 2016 die Filialdirektion Dagersheim

Gianluca Marghella
Herr Marghella

Pressemitteilung - 21.12.2015

Der 36-Jährige absolvierte seine Ausbildung bei einer großen Sparkasse und war dort bis 2007 Geschäftstellenleiter. 2005 bildete er sich zum Bankfachwirt weiter.

Seit 2007 ist er bei der Vereinigten Volksbank und war dort bis zum Jahresende 2015 in der Anlage- und Wertpapierberatung tätig. Herr Marghella ist Nachfolger von Nadine Schwarzwälder, die sich im Mutterschutz befindet.

In der Filialdirektion Dagersheim sind die Filialen in Dagersheim, Böblingen Berliner Strasse und Böblingen Diezenhalde zusammengefasst. Die 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Filialdirektion betreuen insgesamt 7.000 Kunden.

Pressekontakt:
Ulrich Prosch ° Friedrich-List-Platz 1, 71032 Böblingen ° Tel.: 07031 / 864-2090
Bild.        https://www.diebank.de/pressekontakt
Email:     ulrich.prosch@diebank.de                     https://www.diebank.de

Ist das auch für Ihre Freunde interessant?
Wenn ja, dann teilen Sie es.