Preisverleihung Fotowettbewerb 2017

„Mein Stück Heimat steht fest“

Die Vereinigte Volksbank lud, wie auch schon in den Vorjahren, ihre Kunden und Menschen aus dem Geschäftsgebiet der Vereinigten Volksbank über die Homepage, Facebook und mittels Flyern zu einem echten „Mitgestaltenthema“, dem diesjährigen Fotowettbewerb „Mein Stück Heimat“ ein. Thema war: Dieser Kaffeeröstgeruch am Morgen, diese einzigartigen Menschen, dieser eine Club, die Familie, besondere Traditionen, dieser eine Platz… Heimat verbirgt sich in den großen und kleinen Dingen des Alltags. Was bedeutet für Sie Heimat?

Preisverleihung für die Gewinner unseres Fotowettbewerbs 2017 "Mein Stück Heimat"
Das Foto zeigt einige Preisträger sowie Filialdirektor Edmund Fürch und Bernhard Wagner (Öffentlichkeitsarbeit) von der Vereinigten Volksbank.

Je Teilnehmer durften max. 4 Fotos eingereicht werden. Gewinnen konnte man Einkaufsgutscheine vom Breuningerland Sindelfingen im Gesamtwert von 800 Euro, außerdem sollten alle Gewinnerfotos im beliebten Familienbildkalender der Vereinigten Volksbank veröffentlicht werden. Das Ergebnis war überwältigend: Viele tolle Bilder mit wunderschönen Heimatfotos wurden eingereicht. Die besten Fotos wurden ausgewählt und auf der Internet- und Facebookseite der Vereinigten Volksbank veröffentlicht und zur Wahl gestellt. Die Kunden der Vereinigten Volksbank haben fleißig abgestimmt und entschieden, wer die 12 Gewinnerfotos für unseren Bildkalender 2018 sind. Eine Jury der Volksbank hat aus diesen 12 Gewinnerbildern dann die drei besten Fotos gewählt. Ende November fand nun die Preisverleihung in der Hauptstelle Böblingen statt. Allen Gewinnern gratuliert die Vereinigte Volksbank nochmals herzlich. Die Fotokalender stehen ab sofort in den Filialen der Vereinigten Volksbank zur Abholung für alle Kunden bereit.