Preisübergabe an die Gewinner unseres Fotowettbewerbs 2015

„Mein Lieblingsplatz steht fest“

Preisübergabe Fotowettbewerbs 2015
Das Bild zeigt alle Preisträger sowie Ulrich Prosch (Pressesprecher) und Tina Naso (Öffentlichkeitsarbeit) von der Vereinigten Volksbank auf der "Gewinner-Sitzbank" bei der Preisübergabe.

Pressemitteilung - 30.11.2015

Die Vereinigte Volksbank lud, wie auch schon im Vorjahr, ihre Kunden und Nichtkunden über die
Homepage, Facebook und mittels Flyern zu einem echten Mitgestaltenthema, dem diesjährigen
Fotowettbewerb „Mein Lieblingsplatz in der Region“ ein. Thema war: „Wo gefällt es Ihnen am besten in der Region? Wo gehen Sie am liebsten hin und was ist Ihr Lieblingsplatz?“ Je Teilnehmer durften max. 4 Fotos eingereicht werden. Gewinnen konnte man eine „Lieblingsbank“ für Zuhause und viele weitere Überraschungen, außerdem sollten alle Gewinnerfotos im beliebten Familienbildkalender der Vereinigten Volksbank veröffentlicht werden. Das Ergebnis war überwältigend: Viele tolle Bilder mit wunderschönen Plätzen in der Region wurden eingereicht. Die besten Fotos wurden ausgewählt und auf der Internet- und Facebookseite der Vereinigten Volksbank veröffentlicht und zur Wahl gestellt. Die Kunden der Vereinigten Volksbank haben fleißig abgestimmt und entschieden, wer die Gewinner der 12 Lieblingsplätze in der Region sein sollten. Ende November fand nun die Preisverleihung in der Hauptstelle Böblingen statt. Allen Gewinnern gratuliert die Vereinigte Volksbank nochmals herzlich. Die Fotokalender stehen ab sofort in den Filialen der Vereinigten Volksbank zur Abholung für alle Kunden bereit.

Pressekontakt:

Bernhard Wagner ° Friedrich-List-Platz 1, 71032 Böblingen ° Tel.: 07031 / 864 - 3020
Bild.  https://www.diebank.de/pressekontakt
Email: bernhard.wagner@diebank.de             https://www.diebank.de