05.07.2017: Sicher, einfach und direkt online bezahlen

Sicher, einfach und direkt online bezahlen

Das sichere Online – Bezahlverfahren heißt paydirekt. Die meisten Kunden nutzen das Internet zum Kaufen, Verkaufen und zur Abwicklung von Zahlungsvorgängen. Meistens mussten bisher Bankfremde Bezahldienste verwendet werden. Das ist jetzt vorbei, denn paydirekt ist einfacher, bequemer und sicherer als alle anderen Bezahldienste. Das bekannte und sichere Bankkonto rückt in den Mittelpunkt. Ralf Schrödter, Leiter Vertriebsmanagement Vertriebswege der Vereinigten Volksbank, erläutert die Vorzüge des neuen Bezahlverfahrens.

Warum ist paydirekt so attraktiv und sicher ?

Kurzgesagt – paydirekt ist sicher, einfach und direkt, es funktioniert also ohne Umwege. Die Sicherheit der Daten wird dadurch gewährleistet, dass die Server und Datenströme ausschließlich in Deutschland betrieben werden. Zur Anmeldung müssen keine Kontodaten angegeben werden. Die Zahlung erfolgt ohne Zuschaltung eines Dritten und damit auf direktem Weg und genauso sicher wie beim Online-Banking.

Und wie funktioniert das dann?

Bezahlvorgänge können mit paydirekt äußerst einfach und bequem abgewickelt werden. Das Beste ist, dass die Kontodaten nicht zum Händler gelangen und somit sicher bei der Bank bleiben. Nach der Produktauswahl muss der Kunde nur seinen Benutzernamen, seine E-Mail-Adresse und ein Kennwort eingeben. Damit wird der Kauf bestätigt und das Geld geht direkt vom Girokonto ab. Kosten entstehen für die Nutzung von paydirekt keine.

Das hört sich einfach an..

Ist es auch. Mit einem einfachen Klick registrieren Sie sich im Online-Banking für paydirekt. Wenn Sie dann online Einkaufen, genügen Ihr Benutzername und Passwort, um den Zahlungsvorgang abzuschließen. Die einzige Voraussetzung die erfüllt sein muss, ist ein aktiver VR-Netkey – also ein Online-Bankingzugang. Meine Empfehlung: Jetzt gleich registrieren und dabei sein!

Mehr unter www.diebank.de/paydirekt