12.04.2017: Flexibel und fair!

Flexibel und fair!

Mit unserem Partner easyCredit gehen Sie flexibel durch jede Lebenssituation“, das behauptet Gianluca Marghella, Filialdirektor der Vereinigten Volksbank, und nimmt mit der Beantwortung von drei Fragen dazu auch gerne Stellung.

Herr Marghella, wie wichtig ist Flexibilität heutzutage?

Wir befinden uns in einem schnelllebigen Umfeld, in dem sich Lebenssituationen, ob privater oder geschäftlicher Natur, unvorhersehbar und somit sehr schnell wandeln können. Dies bedeutet jedoch auch, dass der Mensch zeitnah reagieren können muss. Daher liegt unser Interesse daran, unsere Kunden flexibel zu begleiten und jederzeit ihr Rückhalt zu sein. Dies gelingt uns durch eine ausgeprägte örtliche Präsenz und den nahen Kontakt zu unseren Kunden.

Wie können Sie Ihrem Kunden helfen?

Jeder Mensch ist anders. Deshalb gehen wir zu Beginn eines jeden Beratungsgesprächs auf Ihre Ziele, Wünsche und ganz individuellen Bedürfnisse ein: Wie groß ist Ihr finanzieller Spielraum? Wie wichtig ist Ihnen Sicherheit in Bezug auf nicht vorhersehbare Ereignisse? Wie flexibel soll Ihr easyCredit sein? Mit unserem Finanzkompass erhalten Sie einen genauen Überblick, damit wir genau den easyCredit finden, der perfekt zu Ihnen passt. Unser Tipp: Fassen Sie alle vorhandenen Verbindlichkeiten zu einem fairen easyCredit zusammen. Oftmals lässt sich so die Belastung für das eigene Budget verringern.

Was sind die Vorteile des easyCredits im Detail?

easyCredit bietet Ihnen faire Konditionen, Sicherheit und Flexibilität. Durch eine Zusammenführung Ihrer vorhandenen Ratenkredite erhalten Sie eine faire und oftmals geringere Rate. Und durch eine kombinierte Finanzreserve für Ihre Kreditkarte haben Sie Ihren zusätzlichen finanziellen Spielraum auf Abruf immer dabei. Mit der optionalen easyCredit-App können Sie darüberhinaus ganz bequem über das Smartphone Ihren Kredit verwalten. Mitglieder unseres Hauses können zusätzlich von einem lukrativen Mitgliedervorteil profitieren. Wie hoch dieser ist, hängt vom individuellen Leistungsumfang des easyCredit ab. Wer noch nicht Mitglied der Vereinigten Volksbank ist, kann im Zuge der easyCredit-Bestellung Teilhaber werden.