31.07.2019 - Baufinanzierung

Baufinanzierung

Damit Sie Ihre Wünsche verwirklichen können, bieten wir Ihnen Kredite und Lösungen für Ihre Baufinanzierung, die zu Ihnen passen. Damit steht dem neuen Auto, der neuen Küche oder auch dem Eigenheim nichts mehr im Weg. Walter Stutz, Filialdirektor der Vereinigten Volksbank eG, erklärt hierzu mehr:

Welche Finanzierungsmöglichkeiten gibt es für mich?

Für die Verwirklichung Ihres Traums bieten wir Ihnen eine maßgeschneiderte Finanzierung, die nach Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet ist. Dabei können Sie von staatlicher Unterstützung profitieren, Ihre Finanzierung mit einem Bausparvertrag kombinieren, mit einem Annuitätendarlehen die notwendige Planungssicherheit erhalten oder mit einem Zinszahlungsdarlehen sich finanziellen Spielraum schaffen. Die Möglichkeiten einer Immobilienfinanzierung sind somit sehr flexibel.

Kann ich mich vorab schon einmal über eine mögliche Finanzierung informieren?

Selbstverständlich – nutzen Sie über unsere Homepage bequem von zuhause unseren Finanzierungsrechner und wählen Sie aus dem Konditionsangebot die für Sie passende Finanzierung schon einmal vorab aus. Somit können Sie diese schon einmal in Ruhe selbst durchrechnen.

Wie finde ich die passende Immobilie?

Das ist ganz einfach über uns möglich: Mit unserem Spezialisten-Team sichern wir Ihnen beste Beratungsqualität rund um das Thema Immobilie aus einer Hand. Nutzen Sie die Erfahrung und Hilfe unserer Immobilienfachleute. Unsere aktuellen Immobilienangebote finden Sie auch auf unserer Homepage unter www.diebank.de .