26.04.2017: Finanzplan Mittelstand

Finanzplan Mittelstand

Der VR-FinanzPlan Mittelstand ist Teil der genossenschaftlichen Beratung für Firmenkunden. Die Vereinigte Volksbank begleitet Unternehmen in jeder Phase und berücksichtigt dabei auch private Anliegen und Wünsche. Mit dem VR-FinanzPlan Mittelstand stehen insbesondere mittelständische Unternehmer und freie Berufsstände im Fokus. Drei Fragen dazu an Markus Singer, Ressortleiter Individualkunden Firmen, Vereinigte Volksbank.

Was zeichnet die genossenschaftliche Finanzplanung der Vereinigten Volksbank im Firmenkundengeschäft aus?

In Zeiten von Globalisierung, zunehmender Regulierung und ständig sich wandelnden Kundeninteressen ist es wichtig, einen gleichwertigen Bankpartner an seiner Seite zu haben, auf den man sich unbedingt verlassen kann. Hierbei zeichnet sich vor allem unsere regionale Ausrichtung und Verwurzelung aus, die uns eine persönliche Bindung und ein Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden ermöglicht.

Was ist der „VR-FinanzPlan-Mittelstand“ ?

Bei der Beratung sollte jeder Firmenkunde sowohl mit seinen geschäftlichen, als auch mit seinen privaten Anliegen und Wünschen im Mittelpunkt stehen. Dies alles bietet der VR-FinanzPlan Mittelstand, der durch seine Struktur in der Finanzplanung überzeugt und als ganzheitliches Beratungskonzept auf alle Unternehmensphasen anwendbar ist. Unterschiedliche Kundenanforderungen werden mit dem VR-FinanzPlan Mittelstand individuell berücksichtigt, was eine erfolgreiche und langjährige Partnerschaft mit unseren Kunden garantiert.

Für welche Kunden ist der VR-FinanzPlan-Mittelstand besonders geeignet?

Der VR-FinanzPlan-Mittelstand ist für jeden Firmenkunden in jeder Situation geeignet.
Ob bei einer Existenzgründung, bei der Betreuung eines etablierten Kunden oder bei einer Unternehmensübergabe. Der VR-FinanzPlan-Mittelstand ermöglicht es Kundenwünschen nachzugehen und die Zukunftsplanung individuell zu gestalten.