13.02.2019: Alles rund um die eigene Immobilie

Alles rund um die eigene Immobilie

Die Immobilien-Nachfrage nach Häusern und Wohnungen ist weiterhin ungebrochen. Anita Günther, Teamleiterin „KompetenzCenter Bauen und Wohnen Immobilien“ der Vereinigten Volksbank eG, stellt den zwischenzeitlich 50-jährigen Immobilienservice der Bank vor:

Kann mich die VVeG beim Kauf oder Verkauf einer Immobilie unterstützen?

Selbstverständlich, unser Spezialistenteam des „KompetenzCenter Bauen und Wohnen Immobilien“ steht Ihnen gerne mit unserem breit gefächerten Immobilienservice zu Verfügung. Erfüllen Sie sich mit uns Ihren Traum vom eigenen Zuhause und vermitteln Sie Ihr Objekt gemeinsam mit uns an einen passenden Käufer. Egal ob Sie bauen, kaufen, verkaufen, modernisieren wollen oder auf der Suche nach einer zinsgünstigen Anschlussfinanzierung sind – unser Spezialisten-Team steht Ihnen zur Seite.

Was bietet mir der Immobilienservice?

Unseren Verkäufern versichern wir die Ermittlung des marktgerechten Verkaufspreises, die professionelle Aufbereitung des Exposés, die Vermarktung des Objekts, die Durchführung von Besichtigungsterminen, die Kaufpreisverhandlung, die Bonitätsprüfung, bis hin zur Vorbereitung des Notartermines, die Begleitung sowie Nachbereitung bis einschließlich der Objektübergabe inkl. Rechtssicherheit – ein rundum Sorglospaket. Unsere Käufer profitieren ebenso von einer Vormerkung in unserer Interessentenkartei, dem Erhalt exklusiver und noch nicht veröffentlichter Immobilienangebote sowie einer umfassenden Finanzierungsberatung.

Haben Sie noch einen Tipp am Ende?

Klar - kennen Sie jemanden, der eine Eigentumswohnung, ein Haus oder einen Bauplatz in naher Zukunft verkaufen möchte? Geben Sie uns über den Verkäufer und das Objekt kurz Bescheid, und Sie erhalten beim Zustandekommen eines Kaufvertrags eine Prämie in Höhe von 1.000 Euro von uns.