30.01.2019: Mitgliedschaft erleben

Mitgliedschaft erleben

Bereits über 44.000 Menschen haben sich entschieden, Mitglied der Vereinigten Volksbank eG zu sein. Und täglich werden es mehr. Walter Stutz, Filialdirektor der Vereinigten Volksbank eG erklärt, was die Mitgliedschaft so besonders macht:

Was ist die Mitgliedschaft und wer kann Mitglied werden?

Bei uns als Genossenschaftsbank dreht sich alles um eine ganz besondere Verantwortung: unsere Mitgliederverpflichtung. Als Mitglied sind Sie Teilhaber unserer Bank und profitieren von unseren exklusiven Mehrwerten. Mitglied können natürliche und juristische Personen sowie Personengesellschaften werden, die eine aktive Geschäftsverbindung mit uns haben.

Was zeichnet die Mitgliedschaft bei der VVeG aus?

Das ist ganz einfach: MEHR erfahren/ MEHR mitbestimmen, MEHR bekommen und MEHR profitieren. Die Interessen unserer Mitglieder rangieren stets vor der Gewinnmaximierung, was uns grundlegend von anderen Banken unterscheidet. Als Mitglied sind Sie vom ersten Moment an im Vorteil, denn Sie profitieren von exklusiven Mehrwerten wie z. B. Vorteilskonditionen, Mitspracherecht über die Zukunft Ihrer Bank, Ermäßigungen bei Freizeitaktivitäten, exklusive Mitgliederveranstaltungen sowie vieles mehr!

Was ist das Digitale Mitgliedernetzwerk?

Das digitale Mitgliedernetzwerk ist ausschließlich unseren Mitgliedern vorbehalten.  Unter www.mitgliedernetzwerk.de/diebank können Sie Ihre Bank mitgestalten und mit anderen Mitgliedern kommunizieren. Schauen Sie einfach mal vorbei.