14.03.2018: Die eigenen vier Wände

Träumen Sie von Ihrer eigenen Immobilie? Egal ob Bauen, Kaufen oder Modernisieren – Walter Stutz, Filialdirektor der Vereinigten Volksbank eG, gibt Ihnen Tipps, wie Sie Ihre individuelle Lösung finden:

Wie kann ich eine Immobilie finanzieren?
Damit Sie Ihre Wünsche verwirklichen können, stellen wir zu Beginn gemeinsam mit Ihnen einen Finanzierungsplan auf - denn entscheidend für Sie ist die monatliche Rate. Anschließend bieten wir Ihnen die passenden Kredite und Lösungen für Ihre Baufinanzierung an. Damit steht dem neuen Eigenheim nichts mehr im Weg.

Wie finde ich mein Wunschobjekt?

Falls Sie noch kein konkretes Objekt im Auge haben, können Sie ganz einfach und bequem online in unserer Immobilien-Datenbank stöbern. Anhand Ihrer persönlichen Kriterien, erhalten Sie schnell und vor allem kostenlos alle von uns angebotenen Objekte. Gerne beraten wir Sie hierzu auch persönlich.

Haben Sie noch einen Tipp am Ende?

Klar – sichern Sie sich jetzt in der Niedrigzinsphase langfristig die niedrigen Sollzinsen und verpassen Sie nicht unser aktuelles Sonderkreditprogramm! Außerdem haben Sie mithilfe des Immobilien-Finanzierungsrechners auf unserer Homepage, die Möglichkeit, sich Ihren Wunsch von der eigenen Immobilie ganz in Ruhe vorab zuhause durchzurechnen. Allerdings ist dies keine detaillierte Finanzierungsberechnung – daher freuen sich unsere Spezialisten auf ein persönliches Beratungsgespräch mit Ihnen!