27.03.2019 Gestalten Sie Ihre Volksbank mit

Als Mitglied der Vereinigten Volksbank sind Sie mehr als ein Kunde: Sie sind Teilhaber der Bank und deshalb in ganz besonderer Weise mit ihr verbunden. Michael Rapp, Mitgliederbeauftragter der VVeG, erzählt über das Mitgliedernetzwerk der Bank und wie die Mitgliedschaft dadurch erlebbar wird:

Was ist das Mitgliedernetzwerk?

Als Vereinigte Volksbank eG sind wir eine ganz besondere Bank. Denn bei uns können Kunden auch Mitglieder werden und so ihre Bank aktiv mitgestalten. In unserem Mitgliedernetzwerk haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anregungen und Ideen, zu verschiedenen Themenstellungen einzubringen. Damit helfen Sie uns, unser Leistungsangebot noch besser auf Ihre und die Bedürfnisse unserer Mitglieder und Kunden zuzuschneiden.

Wie kann ich teilnehmen?

Das Mitgliedernetzwerk ist allen Mitgliedern der VVeG zugänglich. Nach erfolgreicher Registrierung können Sie sofort loslegen. Bringen Sie Ihre Ideen ein, laden Sie Bilder hoch, geben Sie Kommentare ab oder vergeben Sie „Likes“ oder Punkte anhand der Voting-Funktion zu verschiedenen Themen.

Welche aktuellen Projekte gibt bzw. gab es?

Aktuell gibt es eine Umfrage zu unserem „Casual Friday“, der vor einigen Wochen bei uns eingeführt wurde. An diesem einen Tag in der Woche werden die ansonsten bei uns geltenden Bekleidungsregeln gelockert. In vergangenen Projekten suchten wir z. B. die schönsten Bilder aus unserer Region für den Fotokalender, führten eine Umfrage zu unseren Mitgliederforen durch oder verlosten tolle Sachpreise anhand eines Gewinnspiels. Schauen Sie einfach mal vorbei unter www.mitgliedernetzwerk.de/diebank