23.05.2018: Kleiner Einsatz, großes Glück

Das VR-GewinnSparen ist eine clevere Kombination aus Sparen, Helfen und Gewinnen. Volker Kirn, Direktor Vertriebsmanagement, erläutert wie das VR-GewinnSparen genau funktioniert:

Warum ist Gewinnsparen eine tolle Sache?

Mit dem VR-GewinnSparen haben Sie die Möglichkeit auf tolle Gewinne, unterstützen gemeinnützige Projekte in der Region und sparen nebenbei den größten Teil. Für jedes Dauerlos werden monatlich 10 Euro von Ihrem Konto abgebucht. Davon werden 7,50 Euro auf Ihr Sparkonto gutgeschrieben und 2,50 Euro ist der Spieleinsatz. Von diesem werden rund 0,63 Euro dazu verwendet, gemeinnützige Institutionen in den Regionen zu unterstützen.

Was hat es mit den Gewinnen auf sich?

Mit jedem Gewinnsparlos nehmen Sie automatisch an den 12 Monatsauslosungen sowie Sonderverlosungen teil. Sie haben jeden Monat die Chance auf 2 x Audi A5 Cabrio, 3 x Audi Q2, 4x Audi A3 und weitere zahlreiche Geldgewinne.

Wie funktioniert das neue VR-GewinnSparen mit Fondssparplan?

Dies ist eine moderne Form der Geldanlage. Der Sparbeitrag von 7,50 Euro wird in einen von Ihnen ausgewählten Fondssparplan investiert. Dadurch nutzen Sie optimal die Ertragschancen der Finanzmärkte. Eine tolle Sache!

Nicht vergessen: Zu den regulären Monatsgewinnen haben Sie bei der Sonderverlosung im Juni 2018 noch die Chance auf weitere zusätzliche attraktive Gewinne!