11.04.2018: Mehr als Kunde sein

Mehr erfahren, mehr bekommen, mehr bewegen – das ist mit der Mitgliedschaft der Vereinigten Volksbank eG möglich. Michael Rapp, Ressortleiter Filialkunden der Vereinigten Volksbank eG, beantwortet drei Fragen hierzu:

Was bietet eine Mitgliedschaft?
Als Mitglied sind Sie nicht nur Kunde, sondern auch Miteigentümer unserer Bank. Damit haben Sie das Recht auf Information und Transparenz. Selbstverständlich können Sie sich auch außerhalb der Mitgliederforen und Vertreterversammlung jederzeit an Ihre Bank vor Ort wenden oder sich im Geschäftsbericht informieren. Des Weiteren bieten wir Ihnen exklusive Mitgliederveranstaltungen und Events, die ausschließlich unseren Mitgliedern vorbehalten sind.

Welche weiteren Vorteile gibt es?

Für unsere Mitglieder wollen wir nur das Beste: Sie erhalten als Miteigentümer beispielsweise eine günstigere Kontoführung sowie die goldene VR-BankCard Plus mit weiteren Mehrwertleistungen. Des Weiteren profitieren Sie von exklusiven Vorteilen bei unseren Partnern im genossenschaftlichen Finanzverbund.

Haben Sie noch einen Tipp?

Ja, die Funktionen des „Digitalen Netzwerks für Mitglieder“ - das die Mehrwerte der Mitgliedschaft auch digital erlebbar machen soll - werden kontinuierlich weiterentwickelt, um die genossenschaftliche Idee bekannt zu machen. Machen Sie mit bei unserer aktuellen Kundenbefragung rund um diese Themen auf unserer Homepage www.diebank.de und gewinnen Sie einen Einkaufsgutschein. Mitmachen lohnt sich!