10.04.2019 Mehr finanzieller Freiraum

Endlich das Traumauto fahren, die Welt bereisen oder das Haus renovieren – das sind nur einige Gründe, weshalb man sich bei der Finanzierungsfrage für einen Kredit entscheidet. Deshalb bietet Ihnen die Vereinigte Volksbank eG mit dem fairen easyCredit der TeamBank AG einen Kredit an, der mehr kann. Steffen Koch, Filialdirektor der Vereinigte Volksbank eG, erzählt hierzu mehr:

Was sind die Vorteile eines easyCredits?

Das ist ganz einfach: Ein easyCredit ist bis zu einer Höhe von 75.000 Euro möglich – aber natürlich gibt es auch kleinere Darlehen bereits ab 1.000 Euro. Unsere Mitglieder profitieren von attraktiven Leistungspaketen zu besonders vorteilhaften Konditionen. Wenn sich in Ihrem Leben etwas ändert, bietet Ihnen der easyCredit die Möglichkeit Ihre Ratenhöhe anzupassen, Raten auszusetzen oder eine Sondertilgung vorzunehmen. Sie bestimmen Ihre Leistungspakete ganz individuell nach Ihren Bedürfnissen.

Wer erhält einen easyCredit und was sind die Voraussetzungen?

Grundsätzlich ist ein easyCredit für Angestellte, Arbeiter, Beamte und Rentner mit festem Wohnsitz in Deutschland erhältlich und mit der Vollendung des 18. Lebensjahres ist eine Beantragung eines Kredits möglich.

Haben Sie noch einen Tipp?

Klar – sichern Sie sich noch bis zum 30. Juni 2019 das attraktive Top-Angebot der Teambank AG mit dem fairen easyCredit, um mehr „flüssig“ zu bleiben (begrenztes Kontingent). Erfahren Sie mehr in einem persönlichen Gespräch oder unter www.diebank.de/easycredit .