11.03.2019 Wenn alles so einfach wäre: Geld anlegen mit MeinInvest

Sind Sie auf der Suche nach einer passenden Geldanlage? Der digitale Anlage-Assistent MeinInvest hilft Ihnen dabei, diese schnell und unkompliziert zu finden und abzuschließen. Dieter Schilling, Direktor Vertriebsmanagement der Vereinigte Volksbank eG, erklärt Ihnen hierzu mehr:

Was ist MeinInvest?
MeinInvest ist ein digitaler Anlage-Assistent mit dessen Hilfe Sie unkompliziert eine für Sie geeignete Geldanlage bequem online finden können - ganz gleich, welche Ziele und Wünsche Sie haben. Auch heutzutage können Sie sich damit attraktive Ertragschancen sichern.

Wie funktioniert MeinInvest?
Der digitale Anlage-Assistent ermittelt minutenschnell auf Basis Ihrer Angaben ein für Sie passendes Angebot in Form eines Portfolios, das im Rahmen einer Vermögensverwaltung professionell betreut wird und Sie können dieses anschließend bequem online abschließen. Die Portfolios wurden von Finanzexperten auf Basis wissenschaftlich fundierter Methoden entwickelt und bestehen aus überwiegend aktiv gemanagten Fonds unterschiedlicher Anlageklassen wie Aktien, Anleihen und Rohstoffen. Somit ist Ihre Geldanlage breit gestreut.

Was spricht für MeinInvest?

Ihr Anlage-Assistent ist immer und überall online erreichbar. Ändern sich Ihre Ziele, können Sie Ihre Sparrate jederzeit anpassen. Bereits ab 25 Euro ist eine zeitgemäße Geldanlage möglich und Sie können rund um die Uhr und ohne weitere Kosten Geld einzahlen oder entnehmen – auch eine Einmaleinzahlung ist möglich. Überzeugen Sie sich selbst und probieren Sie den Anlage-Assistenten gleich unverbindlich aus:  www.diebank.de/meininvest