18.12.2019 - Mitgliedschaft

Mitglied werden

Eine Mitgliedschaft bei der Vereinigten Volksbank eG hat viele Vorteile. Michael Rapp, Mitgliederbeauftragter der Vereinigten Volksbank eG, beantwortet hierzu drei Fragen:

Was bedeutet es Mitglied zu sein?

Bei uns als Genossenschaftsbank dreht sich alles um eine ganz besondere Verantwortung: unsere Mitgliederverpflichtung. Sie macht uns so einzigartig. Als Mitglied und Teilhaber gestalten Sie die Geschäftspolitik bei der Vertreterwahl entscheidend mit und profitieren von tollen Förderungen unserer Bank. Als Mitglied stehen Sie bei uns im Mittelpunkt.

Welche Vorteile bietet eine Mitgliedschaft?

Bei unserer Vertreterwahl geben wir Ihnen eine Stimme, denn es gilt das demokratische Prinzip: ein Vertreter, eine Stimme. Freuen Sie sich auf exklusive Neuigkeiten rund um unsere Bank in unserem Mitgliedernetzwerk und seien Sie gespannt auf tolle Mitgliederveranstaltungen. Zusätzlich erhalten Sie als Mitglied spezielle Vergünstigungen wie z. B. vergünstigte Eintrittskarten zu Freizeitaktivitäten, Vergünstigungen bei Produkten wie bei der R+V Versicherung und easyCredit sowie die jährliche Dividende auf Ihre Geschäftsanteile, ermäßigte Kontoführungsgebühren und vieles mehr.

Haben Sie noch einen Tipp am Ende?

Ja, klar – schenken Sie sich zum Jahresende den Weihnachtsstress: Schenken Sie uns und machen Sie Ihre Lieben zu Bankteilhabern mit einer Mitgliedschaft bei der Vereinigten Volksbank eG. Erfahren Sie mehr unter www.diebank.de/mitgliedschaft, besuchen Sie uns in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie gerne unser SmartBankingCenter. Wir freuen uns auf Sie!