22.05.2019 Sorgenfreier Urlaub

Sorgenfreier Urlaub

Genießen Sie während der schönsten Zeit im Jahr – dem Urlaub – Freiheit und Komfort mit einer Mastercard oder Visa Karte. Armin Mornhinweg, Filialdirektor der Vereinigten Volksbank eG, gibt Ihnen wichtige Tipps hierzu:

Was macht das Reisen mit einer Kreditkarte so besonders?

Mit unseren Kredit- und Debitkarten von Mastercard und Visa genießen Sie weltweite Flexibilität und bezahlen ganz bequem jederzeit vor Ort oder im Internet. Gerne helfen wir Ihnen dabei die zu Ihren Bedürfnissen am besten passende Karte zu finden.

Was ist die GoldCard?

Die GoldCard ist eine Kreditkarte als Mastercard oder Visa Karte, bei der Sie und Ihre Familie gleichermaßen von einem umfassenden Leistungspaket und ganzheitlichem Schutz auf Reisen profitieren. Nutzen Sie beispielsweise die integrierte Reiserücktrittskosten-Versicherung, die Auslandsreise-Krankenversicherung und vieles mehr. Das stimmige Versicherungspaket wird zusätzlich noch durch besondere Vergünstigungen wie den finanziellen Vorteil bei der Reisebuchung über unseren Reisepartner Urlaubsplus ergänzt.

Kann ich mit meiner Kreditkarte auch kontaktlos bezahlen?

Ja, das ist möglich – unsere Debit- und Kreditkarten gehen mit der Zeit. Beim kontaktlosen Bezahlen halten Sie Ihre Karte an ein Kartenlesegerät und der zu zahlende Betrag wird sekundenschnell abgebucht. Das ist einfach und spart Zeit.

Mein Tipp: Noch mehr Sicherheit beim Internet-Shopping – informieren Sie sich jetzt über das innovative Sicherheitsverfahren für Ihre Kreditkarte!