28.03.2018: VR-ProfiBroker

Mehr Trade für‘s Geld – handeln Sie doch einfach online mit dem VR-ProfiBroker. Filialdirektor Michael Mücke hat ein paar Informationen für Sie hierzu:

Was bietet der „VR-ProfiBroker“?
Im VR-ProfiBroker erhalten Sie mit wenigen Klicks eine umfassende Übersicht über das aktuelle Marktgeschehen an den nationalen und internationalen Börsenplätzen. Den VR-ProfiBroker finden Sie in unserem Online-Auftritt im Bereich „Brokerage“. Auf einen Blick erhalten Sie aktuelle Marktdaten, Realtime-Kurse, neue Produktvorschläge sowie vieles mehr.

Welche Funktionen bietet dieses Tool?

Neben der umfassenden Übersicht bietet Ihnen der VR-ProfiBroker weitere Funktionen, wie z. B. die Notiz- und Kursalarm-Funktion, Push-Charts, umfangreiche Factsheets sowie die Möglichkeit eines Musterdepots. Und das Beste: Der Preis beträgt nur 4,95 Euro pro Trade im Direkthandel.

Haben Sie noch einen Tipp?

Ja - nutzen Sie mit dem VR-ProfiBroker die vielfältigen Trading-Vorteile auf dem Weg zum professionellen Investment. Neugierig? Dann informieren Sie sich in einer unserer Filialen oder online unter www.diebank.de/vr-profibroker