Schritt für Schritt zum Sparziel

Jeder hat etwas, für das er liebend gern spart. Wer sich jetzt für das zeitgemäße Sparen mit Fonds entscheidet, hat noch mehr Grund zur Freude! Walter Stutz, Filialdirektor, der Vereinigten Volksbank eG, informiert Sie, wie das funktioniert:

Wie kann man seine Sparziele auch heute noch erreichen?

Kleine Schritte, große Sprünge: Sie haben sicherlich auch Ihre ganz persönlichen Wünsche und Ziele, wie ein neues Auto kaufen, das Zuhause zu verschönern, den Traum einer Fernreise zu erfüllen oder für die Altersvorsorge Rücklagen zu bilden. Durch das Fondssparen sind Sie bei Ihrem Vermögensaufbau flexibel und kommen durch die dynamischen Sparraten schneller ans Ziel.

Was bietet die Union Investment hierzu an?

Mit einem Fondssparplan von der Union Investment sparen Sie zeitgemäß. Das bedeutet, dass Sie Ihr Geld nicht ruhen, sondern arbeiten lassen. Sie können mit einem Fondssparplan bereits schon mit Raten ab 25,- Euro monatlich starten und sind dabei ganz flexibel. Ihr Sparbetrag kann grundsätzlich jederzeit gesenkt, erhöht oder ausgesetzt werden. Wenn Sie kurzfristig Geld benötigen, können Sie Ihre Fondsanteile auch teilweise oder komplett verkaufen.

Gibt es aktuell ein besonderes Angebot?

Aber ja - machen Sie einen sportlichen ersten Schritt zum Sparziel! Entscheiden Sie sich jetzt für einen Fondssparplan von Union Investment bis zum 30. November 2019 und erhalten Sie zusätzlich ein Paar personalisierte Sneaker von adidas! Erfahren Sie mehr unter www.diebank.de/sneaker