Vereinigte Volksbank AG spendet 25 neue Sonnenliegen für Senioren

Das war eine Freude, ein Wunsch ging in Erfüllung

Volksbank spendet 25 neue Liegen für Senioren
Die Verantwortlichen und einige Senioren der Seniorenstadtranderholung mit Filialdirektor Martin Lenz.

Pressemitteilung - 11.07.2016 - Sindelfingen - Die Freude war groß: Der Wunsch vieler Senioren, in frischer Luft relaxen zu können ging in Erfüllung. Die Vereinigte Volksbank spendete aus dem VR-Gewinnspartopf 25 neue Liegen an die Gesamtkirchengemeinde Sindelfingen für die Seniorenstadtranderholung.

Martin Lenz, Filialdirektor der Vereinigte Volksbank in Sindelfingen, überreichte den Spendenscheck persönlich im Eichholzer Täle und konnte sich dort von dem tollen Projekt „Urlaub ohne Koffer“ überzeugen. Menschen ab 60 Jahren treffen sich seit 40 Jahren zwei Wochen lang im Eichholzer Täle und verbringen bei Spaß, Spiel und Erholung gemeinsam den Tag. Täglich nach dem Mittagessen wird den Senioren die Möglichkeit zum Schlafen oder Ausruhen angeboten. Die dafür benötigten Liegen waren inzwischen sehr in die Jahre gekommen, darum entschied sich das Kuratorium der Volksbank-Stiftung für die volle Förderung des Projekts.

Pressekontakt:

Tina Naso ° Friedrich-List-Platz 1, 71032 Böblingen ° Tel.: 07031 / 864 - 3024