TalentArena

TalentArena

TalentArena

Datum/Uhrzeit 24.03.19 17:00  - 24.03.19 21:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff TalentArena
Adresse Poststraße 36
71032 Böblingen Bärenkino
Kontakt info@diebank.de
Ausrichter Vereinigte Volksbank eG
Macht mit bei der TalentArena

Die TalentArena! Der Ort für die jungen Wilden! Unterstützt von der Vereinigten Volksbank eg. Wir freuen uns auf viele Talente und Besucher.  

Zeigt, was in Euch steckt! Wir bieten den Platz, auf dem Eure Talente sichtbar werden, und das im wahrsten Sinne des Wortes: Kaum ein Raum ist dafür besser geeignet als das Böblinger Kino, in dem Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 21 Jahren ihre Kreativität, Ideen, Begabungen und Talente vorstellen können. Wer nicht im Rampenlicht stehen, wer sich nicht vor großem Publikum präsentieren will, kann sich dennoch an der Veranstaltung beteiligen. „Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn möglichst viele Kinder und Jugendliche uns Bilder oder auch Filme zuschicken, die ihre Talente und ihr Können belegen. Diese Filme und Bilder wollen wir in die Veranstaltung integrieren, indem wir sie beispielsweise auf der großen Leinwand zeigen“, sagt Volker Siegle, Organisator und Ideengeber der Gesundheits- und Sportwochen. Also: Sucht passende Bilder und Videos und schickt sie an siegle@siegle-partner.de

Anmeldung

Begrenzte Plätze! Kostenlose Eintrittskarten gibt es in den Filialen der Vereinigten Volksbank eG:

• Hauptstelle Böblingen, Friedrich-List-Platz 1, 71032 Böblingen
• Hauptstelle Sindelfingen, Mercedesstraße 3, 71063 Sindelfingen
• Filiale Holzgerlingen, Böblinger Straße 10, 71088 Holzgerlingen