Aufgrund einer technischen Umstellung sind wir am Samstag, den 27.05.2023 von ca. 8:30 Uhr bis voraussichtlich 11:30 Uhr telefonisch nicht erreichbar.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
So erreichen Sie uns
Aktuelle Kundeninformation
Per Telefon
Sie wollen Kontakt zu uns? Ein Anruf genügt. Bequemer geht's nicht. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8 bis 18 Uhr unter 07031/864-0 oder 07121/314-0.
Zudem können Sie auch einen Rückruf anfordern - geben Sie dazu Ihren Wunschtermin an und wir melden uns bei Ihnen.
Sie möchten Ihre Karte und/oder Ihr OnlineBanking sperren? Bitte nutzen Sie die Notrufnummern. Diese sind von der Umstellung nicht betroffen.
Smart Banking Beratung
Gerne beraten wir Sie dort, wo Sie sind – wir bringen Ihren Smart Banking Kundenberater zu Ihnen nach Hause! Profitieren Sie von einer genossenschaftlichen Beratung, so kompetent und umfangreich wie Sie es aus Ihrer Filiale kennen.
Ihr Auftrag an uns
Sie haben ein dringendes Anliegen? Dann nutzen Sie gerne unsere Online-Serviceaufträge.
Per E-Mail
Unsere zentrale Mailadresse für Ihre Anliegen lautet info@diebank.de
Die E-Mail Funktion dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Vereinigte Volksbanken eG entgegengenommen werden.
Per Live-Chat
Sie wollen Kontakt zu uns? Ein Klick genügt. Bequemer geht's nicht. Per Chat erreichen Sie uns Montag bis Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr.
Und so funktioniert der Chat mit uns:
- Klicken Sie auf den nachfolgenden Button
- Im geöffneten Chat-Fenster können Sie Ihre Fragen an uns stellen
Bitte beachten Sie: Datenschutz und Bankgeheimnis sind uns wichtig! Bitte senden Sie uns daher keine sensiblen und persönlichen Daten über den Chat, sondern nutzen Sie dafür unsere anderen Kontaktwege.
Die Chat-Möglichkeit dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Vereinigte Volksbanken eG entgegengenommen werden. So gewährleisten wir weiterhin die Sicherheit Ihrer Bankdaten.