Ihr Anliegen

Fragen und Anregungen

Ihr Feedback ist uns wichtig

Nein, wir sind nicht immer perfekt, aber wir wollen Ihnen als Kunde exzellente Qualität bieten. Geben Sie uns daher bitte die Gelegenheit, aus Fehlern zu lernen.

Sofern Sie eine Beschwerde oder Anregung haben, würden wir uns freuen, wenn Sie sich an unser zentrales Beschwerdemanagement wenden. 

Unsere Mitarbeiter kümmern sich gerne um Ihr Anliegen, denn Ihre Zufriedenheit als Kunde hat für uns oberste Priorität.

Unser Serviceversprechen

Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir innerhalb von 3 Arbeitstagen, zumindest in Form einer Empfangsbestätigung, auf Ihre Anfrage antworten.

Sie möchten eine Gebührenrückforderung aufgrund des BGH-Urteils vom 27.04.2021 vornehmen?

Hier sind Sie richtig.
Bitte füllen Sie hierzu das nachfolgende Formular aus.

  1. Ihr Anliegen
  2. Ihre Kontaktdaten
  3. Zusammenfassung
Ihr Anliegen

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Ihr Lob | Ihre Kritik | Ihre Anregung

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.