Zum OnlineBanking
Lesende Person vor dem geöffneten Bildschirm

Wir sind, wo Sie sind - Persönlich und digital


So erreichen Sie uns

Icon - Telefonierende Person

Per Telefon

Kontaktaufnahme und Rückruf

Sie wollen Kontakt zu uns? Ein Anruf genügt. Bequemer geht's nicht. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8 bis 18 Uhr unter 07031/864-0 oder 07121/314-0.

Zudem können Sie auch einen Rückruf anfordern - geben Sie dazu Ihren Wunschtermin an und wir melden uns bei Ihnen.

Wir rufen Sie zurück
Icon - Telefonierende Person

Per Telefon

Karte oder OnlineBanking sperren?

Sie möchten Ihre Karte und/oder Ihr OnlineBanking sperren? Bitte nutzen Sie die Notrufnummern. Diese sind von der Umstellung nicht betroffen.

Wichtige Notrufnummern
Icon - Bildschirm mit Abbildung einer telefonierenden Person mit Kopfhörern

Smart Banking Beratung

Lassen Sie sich beraten wo Sie sind.

Gerne beraten wir Sie dort, wo Sie sind – wir bringen Ihren Smart Banking Kundenberater zu Ihnen nach Hause! Profitieren Sie von einer genossenschaftlichen Beratung, so kompetent und umfangreich wie Sie es aus Ihrer Filiale kennen.

Mehr erfahren
Icon - Beschriebenes Blatt Papier mit Stift

Ihr Auftrag an uns

Sie haben es eilig?

Sie haben ein dringendes Anliegen? Dann nutzen Sie gerne unsere Online-Serviceaufträge. 

Jetzt einen Auftrag erteilen
Icon - Aufgeklappter Bildschirm mit einem abgebildeten @-Zeichen

Per E-Mail

Unsere Mailadresse lautet - info@diebank.de

Die E-Mail Funktion dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Vereinigte Volksbanken eG entgegengenommen werden.

Jetzt eine E-Mail schreiben
Icon - Zwei ineinandergreifende Chatblasen

Per Live-Chat

Erreichen Sie uns per Live Chat von Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr

Sie wollen Kontakt zu uns? Ein Klick genügt. Bequemer geht's nicht. Per Chat erreichen Sie uns Montag bis Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr.

Und so funktioniert der Chat mit uns:

  • Klicken Sie auf die rechts stehende blaue Kontaktlasche und wählen "Chat" aus
  • Im geöffneten Chat-Fenster können Sie Ihre Fragen an uns stellen

Bitte beachten Sie: Datenschutz und Bankgeheimnis sind uns wichtig! Bitte senden Sie uns daher keine sensiblen und persönlichen Daten über den Chat, sondern nutzen Sie dafür unsere anderen Kontaktwege.
Die Chat-Möglichkeit dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Vereinigte Volksbanken eG entgegengenommen werden. So gewährleisten wir weiterhin die Sicherheit Ihrer Bankdaten.