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Berater im Gespräch mit einem Paar.

Kerngeschäft

Wir fördern die Mitglieder und Kunden unserer Regionen und übernehmen gemeinsam mit ihnen Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft.

Kundenzufriedenheit

Anregungen / Lob / Kritik und Feedback  unserer Kunden im Rahmen der Kundenbefragung
 
  • Ca. 35 % aller Befragten (ca. 670 Stück) nutzen diese Möglichkeit
  • Ca. 45 % dieser Rückmeldungen beinhalteten ein Lob bzw. eine positive Resonanz
  • 20 % der Rückmeldungen befassten sich mit den Themen „Service, Beratung und Kommunikation“ mit Hinweisen zu den Anliegen „schlechte telefonische Erreichbarkeit“ und „wechselnde Ansprechpartner“ 
  • Diese haben wir aufgenommen und an unsere regionalen Kundenverantwortlichen weitergeleitet
Infografik zur Kundenzufriedenheitsmessung

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Nachhaltigkeitsbericht 2024

Wenn Sie es genauer wissen möchten, lesen Sie unsere ausführliche DNK-Erklärung (nichtfinanzielle Erklärung im Sinne des CSR-Richtlinie-Umsetzungsgesetz). 

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Glossar

Wichtige Begriffe aus dem Nachhaltigkeitsbericht kurz und verständlich für Sie erklärt.

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