Unser neues OnlineBanking

Das müssen Sie jetzt tun.

1. Machen Sie sich mit dem neuen OnlineBanking vertraut.
Nutzen Sie am Besten ab sofort die neue Anwendung.

2. Der Parallelbetrieb wird in Kürze eingestellt. Dann können
Sie nur noch die neue Banking-Anwendung nutzen.  

3. Aktualisieren Sie Ihre TAN-Verfahren auf
VR SecureGo plus oder auf Sm@rt-TAN.

Zu Ihrer Sicherheit ❗

Da momentan viele Volks- und Raiffeisenbanken ihr Online-Banking umstellen und in diesem Zuge ihre TAN-Verfahren anpassen, greifen leider auch Betrüger dieses Thema auf.

Ihre Vereinigte Volksbanken eG wird Sie nie - z.B.  in einer E-Mail, per SMS oder Telefon - dazu auffordern Ihre Anmeldedaten oder eine TAN preiszugeben.

Reagieren Sie auf solche Nachrichten nie. Gerne können Sie sich bei Fragen an Ihre Beraterin oder Berater wenden.

Wichtige Kundeninformation!

Aufgrund einer technischen Umstellung schließen alle unsere Filialen am Freitag, 19.11.2021 bereits um 12.00 Uhr. Dies gilt auch für unser Smart Banking Center. Am Samstag, 20.11.2021 ab ca. 14.00 Uhr sind wir wieder telefonisch für Sie erreichbar.   

Mitglied werden