Unser neues OnlineBanking

Das müssen Sie jetzt tun.

1. Machen Sie sich mit dem neuen OnlineBanking vertraut.
Nutzen Sie am Besten ab sofort die neue Anwendung.

2. Der Parallelbetrieb wird in Kürze eingestellt. Dann können
Sie nur noch die neue Banking-Anwendung nutzen.  

3. Aktualisieren Sie Ihre TAN-Verfahren auf
VR SecureGo plus oder auf Sm@rt-TAN.

Zu Ihrer Sicherheit ❗

Da momentan viele Volks- und Raiffeisenbanken ihr Online-Banking umstellen und in diesem Zuge ihre TAN-Verfahren anpassen, greifen leider auch Betrüger dieses Thema auf.

Ihre Vereinigte Volksbanken eG wird Sie nie - z.B.  in einer E-Mail, per SMS oder Telefon - dazu auffordern Ihre Anmeldedaten oder eine TAN preiszugeben.

Reagieren Sie auf solche Nachrichten nie. Gerne können Sie sich bei Fragen an Ihre Beraterin oder Berater wenden.

Aktuelles

Privatkunden

Junge Bank für junge Kunden

Immobilien

Unser Förderengagement

Mitglied werden